Wer heilt, hat recht!

Ich war bewegungsunfähig. Ein eingeklemmter und entzündeter Nerv in der Schulter machte mir sehr zu schaffen.

Der Schmerz überstieg das bisher Gekannte. Weder Schulmedizin noch Physiotherapie erkannten das Problem. Ganz im Gegenteil...es wurde noch schlimmer. 

Dank Homöopathie und meiner erfahrenen Heilpraktikerin löste sich der Schmerz innerhalb weniger Tage. Sie erkannte sofort das Problem und behandelte auf den Punkt. Was für eine Erleichterung . Die verordneten Globuli lösten die Verkrampfung und den Schmerz.
Danke Daphne!

Es ist wirklich schade, dass sich so viele Menschen immer noch gegen die Homöopathie sträuben oder sogar lustig machen. 
Wer heilt hat recht!!!

https://www.carstens-stiftung.de/artikel/bevoelkerung-fordert-festen-platz-fuer-homoeopathie-in-forschung-und-lehre-der-universitaeten.html